Startseite
  Über...
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/volltreffer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum nimmt man zu?

Wer kennt das nicht, wenn man auf die Waage steht? Sie sagt vielmehr an, als noch vor einigen Monaten. Selbst im Spiegel erkennt man sich nicht wieder. Der Ansatz am Bauch war merklich und das Gesicht war gedunsen. Mein Gewicht hat sich in der letzten Zeit nicht wenig erhöht. Dabei habe ich nichts mitbekommen. Dies soll jetzt ein Ende haben. Eine Diät kommt für mich nicht in Frage, da ich sehr gerne mein Essen genieße und im Vorfeld schon nichts von den verschiedenen Diäten gehalten habe.

Mein Ziel ist es nun, meiner Ernährungsweise präzise zu analysieren. In TV und Magazinen wird ja bloß über Diäten geredet. Die Zweifel an den Diäten sind auf keinen Fall unberechtigt, denn wenn diese immerzu funktionieren würden, dann müssten durchaus auch viel weniger Leute Gewichtsprobleme aufweisen, oder?

Erheblich ist, dass man sich selber als Gegebenheit einer Diät mit einbezieht. Versuche abzunehmen scheitern häufig daran, dass man einen zu kleinen Willen und fehlende Eigenverantwortlichkeit hat. Um meinen Versuch besser zu dokumentieren, werde ich hier probieren meine ganzen Erfahrungen zu publizieren.
14.5.12 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung